Tischlerei Hans-Jochen Jürges GmbH

Impressum

Anschrift:
Nindorf-Paterbusch 8a, 27374 Visselhövede

Telefon: (0 42 62) 95 66 87
Fax: (0 42 62) 95 66 89

Geschäftsführer: Hans-Jochen Jürges
Steuernummer: 40 / 203 / 01289
Finanzamt: Rotenburg/Wümme
Handelsregister: HRB 71 516
Amtsgericht: Walsrode

Erklärung:
Zur Abwehr dubioser Abmahnungen sehen wir uns zu folgender Erklärung genötigt:
Auf unseren Internetseiten verwendete Gestaltungsmerkmale, Worte oder Teile davon sind möglicherweise markenrechtlich geschützt, auch wenn sie nicht explizit gekennzeichnet sind.
Die Rechte an den eventuell genannten Marken / Zeichen liegen bei ihren jeweiligen Inhabern. Auf deren Rechte wird hiermit ausdrücklich verwiesen.

Unsere Internetseiten beinhalten Hyperlinks (Verweise zu anderen Internetseiten).
Auf Inhalte oder Gestaltung dieser Seiten haben wir keinerlei Einfluß und machen sie uns auch nicht zu Eigen. Die Verantwortung für diese Seiten liegt ausschließlich beim jeweiligen Inhaber. Sollten Inhalte dieser Seiten juristisch angreifbar sein, distanzieren wir uns ausdrücklich von diesen.

Wir besuchen die von uns verlinkten Seiten regelmäßig, sind aber weder zeitlich noch fachlich in der Lage deren - und die dort aufrufbaren Inhalte juristisch zu begutachten.
Wir bewerten diese Angebote nicht nach formalrechtlichen- , sondern vernünftigen, dem gesunden Menschenverstand entsprechenden Kriterien. Wir entfernen dem gemäß die Links zu Seiten, deren Inhalte wir für bedenklich halten.

Sollte auf unseren- oder auf einer von uns verlinkten Seite, oder einer Seite welche über eine Link-Kette von dieser aus erreichbar ist, ein Rechtsverstoß bemerkt oder vermutet werden, bitten wir um formlose Nachricht per E-Mail, gegebenenfalls mit Benennung der vollständigen Link- Kette.

Wir prüfen umgehend jede Beanstandung und treffen angemessene Maßnahmen zur Beseitigung eventueller Störungen. Auf Grund dieser Zusicherung würden wir in der sofortigen Einschaltung eines für uns kostenpflichtigen Anwaltes den Versuch sehen, über eine vorgeschobene Beanstandung vorrangig Gewinn durch Kostentreiberei zu erzielen.

Wir sähen uns in diesem Falle veranlaßt, den Sachverhalt gerichtlich prüfen zu lassen.

Die ansonsten mögliche schnelle Beseitigung einer eventuellen Störung würde sich hierdurch unnötig und erheblich verzögern.

Dies entspricht nicht unserem wirklichen oder mutmaßlichen Willen und kann auch nicht im berechtigten Interesse eines eventuell Geschädigten sein.

Wir widersprechen daher ausdrücklich jeder Geschäftsführung ohne Auftrag (GOA).
 Tischlerei Jürges GmbH |  Nindorf-Paterbusch 8a |  27374 Visselhövede